Neue Videos

30k erreicht! Zahle für mein Luxus-Haus Teil 3

 

30k erreicht! Zahle für mein Luxus-Haus Teil 3

Die nächste Zahlfotzen-Motivation findet in meinem Schlafzimmer statt. Auf einem großen Bett. Da, wo ich natürlich nicht nur alleine schlafe oder nicht nur schlafe, Suchti! Der Clip beginnt sofort mit Kopfkino. Genau das Richtige für dich, Paypig!

30.000 Euro in nicht mal ganz 3 Monaten! Das ist der Hammer! Mit jedem weiteren Motivationsvideo bekommen meine fleißigen Zahlfotzen noch mehr Ansporn, kräftig weiterzuzahlen. Ich werde dich dabei unterstützen, dass du immer und immer wieder in meine Hauskasse zahlst. In diesem Video zum Beispiel mit Teasing und manipulativem Talk! Zück schon mal den Geldbeutel! Die nächste Einzahlung ist fällig – alles für die Herrin!

Dieses Video ist kostenlos für alle, die regelmäßig in meine Hauskasse einzahlen. Melde dich bei mir und ich werde dir den Video-Gutscheincode zusenden.

%d Bloggern gefällt das: