Neue Videos

Angst vor dem Blackmail Timer? Mit Poppers weggebeamt!

 

Angst vor dem Blackmail Timer? Mit Poppers weggebeamt!

Du bist Poppers schon gewohnt und du brauchst den nächsten Kick? Du liebst das Gefühl der Willenlosigkeit unter Poppers? Na, dann ist dieser Poppersanleitungs-Clip genau das Richtige für dich, Wichser! Ich werde mehrere Runden starten, bei dem ein Handy-Timer laufen wird. So lange diese Zeit bzw. dieser Countdown läuft, hast du an deinem Poppers zu schnüffeln bis die Zeit abgelaufen ist! Das kann mal 15 Sekunden dauern oder aber auch mal eine ganze Minute. Schaffst du das, mein Popperssklave?

Diese exzessiven Poppers-Runden haben natürlich zur Folge, dass du immer willenloses wirst. Es wird dich regelrecht wegbeamen! Ob ich das ausnutzen werde? Wir wissen doch beide, dass es das leichteste Spiel sein kann, dich in diesem Zustand zu etwas zu motivieren, was du normalerweise nie tun würdest. Also, was werde ich wohl von dir verlangen, Sklave?

Ich werde dich dazu ermutigen meinen Blackmail Timer zu benutzen. Ich weiß, dass du dir das jetzt gerade nicht vorstellen kannst, aber nach dieser Poppers Session wirst du nicht mehr darüber nachdenken, ob das vielleicht eine schlechte Idee wäre.

Meine bestrumpften Beine machen dich auch nervös? Gut, also wird dein Hirn heute doppelt gefickt! Wie lang wirst du diese Tortur durchstehen? Die Countdowns werden immer länger, die Pausen immer kürzer und das ganze geniale Poppersspiel geht über 20 Minuten! Ich bin gespannt, wie mein Popperssklave sich anstellen wird.

Dieses Poppersvideo basiert auf eine Wunschvideo-Bestellung. Es werden aber keinerlei Namen genannt! Auf geht es, Popperssklave! Beam dich direkt mit Poppers zur Willenlosigkeit!

%d Bloggern gefällt das: