Neue Videos

Blackmail Kontrolle – Die PC Übernahme

 

Blackmail Kontrolle – Die PC Übernahme

Bist du mal wieder mutig und experimentierfreudig, mein Blackmailopfer? Sehr gut, denn heute gehen wir einen Schritt weiter – mit einer PC Übernahme. Wie diese Art der Blackmail Kontrolle aussieht, erkläre ich dir natürlich ganz genau in diesem Video.

Du weißt ja, dass ich als deine Blackmailherrin, gerne so viele persönliche Daten, Bilder und Videos wie möglich sammle. Mit einer PC Übernahme bzw. Zugriff über ein Fernsteuerungsprogramm auf deinem Computer oder Laptop ist dies dann ein leichtes Spiel. Allein dieser Gedanke, dass ich jederzeit auf deinen Rechner könnte, um mir unterschiedlichste Daten zu holen, macht dich nicht nur nervös sondern auch außerordentlich GEIL! Du liebst eben das Spiel mit dem Feuer. Genau deswegen bist du ja auch MEIN Blackmailsklave!

Es wird also wieder ein interaktives Blackmailspiel, bei dem natürlich ich am meisten profitieren werde. Jetzt fragst du dich vielleicht, was du davon hast? Meine Aufmerksamkeit und die pure Geilheit, die du dadurch erlangen wirst, Blackmailopfer! Diese Geilheit macht dich aber auch noch schwächer und willenloser als du ohnehin schon bist – wie praktisch für mich!

Mit dieser Fernsteuerung kann ich nicht nur auf sämtliche Daten von dir zugreifen, nein, ich kann außerdem kontrollieren, was du immer so machst. So werde ich mit Sicherheit deinen Browserverlauf ansehen. Was ich da wohl so finden werde? Solltest du jetzt meinen, einfach löschen reicht aus – FALSCH! Das reicht eben nicht aus! Du wirst auf jeden Fall der gläserne Sklave werden. Es gibt nichts, was ich nicht über dich wissen könnte!

Damit du das Ganze noch leichter hinbekommst, werde ich dir erlauben zu wichsen, mein hirngeficktes Blackmailopfer. Lade dir nun das Video, befolge meine Anweisungen und beweise mir, dass du nicht nur ein erbärmlicher Tastenwichser bist.

%d Bloggern gefällt das: