Neue Videos

CBT Eierfolter: Die Herrin in Quäl-Laune!

 

CBT Eierfolter: Die Herrin in Quäl-Laune!

Heute wirst du leiden – denn die Herrin ist heute in Quäl-Laune Loser! Ich bin schadenfroh und ich liebe es, wenn du leidest. Deine mickrigen Eierchen werden heute definitiv gequält. Es wird auf jeden Fall hart werden und dabei meine ich nicht nur deinen Loserschwanz. Zuerst das Vorspiel und selbst da wirst du schon rumheulen vor lauter Schmerzen! Reiß dich gefälligst zusammen! Denn für die Herrin leidet man doch gerne, oder Loser?

Nachdem Vorspiel für Weicheier geht’s dann nun richtig zur Sache, mein Opfer! Immer weiter leiden lassen, damit deine Eier so wenig Erholung haben wie möglich. Ich habe kein Mitleid, also wirst du fester zuschlagen! Es ist erst genug, wenn du schreist vor lauter Schmerzen. Die Marionette wird betteln, aufhören zu dürfen. Glaubst du, das wird mich interessieren? Es gibt nur eine kurze Erholung für deine Eierchen und dann geht die Quälerei weiter! Runde für Runde!

Welche genauen CBT Aufgaben du machen darfst und wirst, verrate ich dir erst im Video! Wirst du nun diese Eierfolter durchziehen – natürlich! Also los jetzt, mein CBT Opfer! Diese nutzlosen hängenden Dinger müssen gequält werden. Du nennst sie Eier und für mich ist es nur ein mitleiderregendes Gehänge. Ein schrumpeliges Etwas, welches nur noch mehr Schmerzen verdient hat!

%d Bloggern gefällt das: