Neue Videos

Chastity Teasing: Ich teste dein Durchhaltevermögen

 

Chastity Teasing: Ich teste dein Durchhaltevermögen

Heute teste ich dein Durchhaltevermögen, mein keuscher Sklave. Die Aufgabe ist (eigentlich) einfach: Du lässt einfach deine Hände von deinem Loserschwanz! Nicht anfassen, nicht wichsen und sonst wird das nutzlose Ding auch NICHT stimuliert!

Ganz so einfach wird es dann wohl doch nicht werden, Loser: Ich werde dich unfassbar geil machen. Ich posiere mit meinem anbetungswürdigen Körper, küsse und lutsche an meinem Mittelfinger und du bist gleichzeitig kurz davor durchzudrehen! Vielleicht drehst du auch spätestens bei den Prachtarsch-Nahaufnahmen durch. Vielleicht aber auch, wenn ich mit meinen göttlichen Brüsten spiele? Es werden allgemein sehr harte Minuten für dich! Im wahrsten Sinne des Wortes! Du musst dich zusammenreißen, EGAL was ich mache, EGAL wie heftig die Geilheit gerade sein mag!

Gerade dann, wenn du denkst, dass du es gleich geschafft hast, kommt erst die eigentlich heftige Challenge. Ich würde so gern dein dummes Gesicht dabei sehen *haha*

%d Bloggern gefällt das: