Neue Videos

Die volle Poppers-Dröhnung! Ziehen ohne Ende!

 

Die volle Poppers-Dröhnung! Ziehen ohne Ende!

Du brauchst die volle Poppers-Dröhnung? Gut, dann stell dir schon mal das Poppersfläschchen bereit, binde dir die Eier ab und klebe dir den Mund zu. Du wirst heute nur durch die Nase atmen und das natürlich auch mit ganz viel Poppers! Mit ganz vielen Zieh-Countdowns wirst du heute wieder richtig willenlos und geil gemacht.

Ich zähle runter und während ich das tue, wirst du am Poppersfläschchen ziehen. Klingt eigentlich ganz einfach, oder? Ich werde es dir aber nicht einfach machen! Die Countdowns sind mal länger und mal kürzer! Manchmal kommt es auch vor, dass du danach noch die Luft anhalten musst – so lang es geht! Könnte hart werden, denkst du dir? Ja, wird es! Wie viele Zieh-Countdowns wirst du wohl aushalten? Finde es raus, Poppersjunkie!

Dieses Video ist ein Wunschvideo OHNE Namensnennung – solltest du auch dein ganz persönliches Wunschvideo wollen, hast du hier die Möglichkeit, eines zu bekommen.

Hinweis: Ich spiele hier lediglich mit der Fantasie von Poppers. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass Poppers einen Rauschzustand verursachen kann. Der Besitz unterliegt in den deutschsprachigen Ländern (Deutschland, Österreich, Schweiz) keinen betäubungsmittelrechtlichen Vorschriften und ist damit legal; der Kauf, Verkauf oder Handel von Amylnitrit ohne Erlaubnis verstößt jedoch gegen die Arzneimittelgesetze der entsprechenden Länder. Auch in den meisten anderen europäischen Ländern sind Poppers nicht legal erhältlich. Oft kann man über Onlineshops beziehen: Dort werden Poppers als „Legal Highs“ unter Angabe falscher Verwendungszwecke, wie etwa als „Reinigungsmittel“, „Zimmerduft“ oder „Leder-Putzmittel“, angeboten. Eine offizielle und gute Bezugsquelle für Poppers jeglicher Art gibt es hier: Poppers-Shop

%d Bloggern gefällt das: