Neue Videos

Dominante Wichsanleitung für Leggings-Süchtige

 

Dominante Wichsanleitung für Leggings-Süchtige

Pack deinen erbärmlichen Loserschwanz aus und knie dich hin, Sklave. Du kannst es doch sowieso kaum erwarten, deinen Schwanz nach meiner Anleitung zu wichsen. Bei diesem geilen Leggings-Arsch kannst du einfach nicht widerstehen. Wie gern würdest du jetzt unter diesem Leggings-Arsch liegen?

Ich gebe das Tempo an, Wichsmarionette! Egal, wie aufgegeilt du gerade bist: Du wichst stets so, wie ich es gerade sage. Mal langsamer, mal schneller und wenn du Pause machen musst, dann nimmst du gefälligst die Hände von deinem Sklavenschwanz!

Dann stellt sich dem devoten Wichssklaven die Frage, ob er denn auch spritzen darf. Wie fies und gemein wäre ich, wenn ich dich wichsen lasse, dich permanent aufgeile um dir dann zu sagen: Einpacken! Heute wird nicht gespritzt. Glücklicherweise gebe ich dir einen Spritz-Countdown, aber werde ich wirklich bis 0 zählen, Wichssklave? Das wirst du herausfinden müssen. Ich werde dir das definitiv nicht schon vorhersagen. Schließlich sollst du nicht abwägen können. Das Video wird geladen, es wird gewichst und gemacht, was ich sage! Dafür bist du da, Sklave! Um mir zu gehorchen. Also los geht’s!

%d Bloggern gefällt das: