Neue Videos

Edging – Die Macht über deinen Schwanz

 

Edging – Die Macht über deinen Schwanz

Heute trainieren wir deinen Loserschwanz, mein kleiner Wichser. Per „Start“ und „Stop“ hast du dich meinen Wichskommandos zu fügen. Ob dir das leicht fallen wird, Wichssklave? Vermutlich nicht, bei dem geilen Titten-Teasing, dass du hier erleben darfst. Das macht dich verrückt, schwach und besonders notgeil. Diesen Hirnfick wirst du wahrscheinlich nicht durchstehen können, ohne zu verlieren, aber das bist du ja in deinem Loserleben ohnehin schon gewohnt. Also versuch hier wenigstens dein Bestes, Wichser.

Solltest du meinen Kommandos nicht standhalten können, folgt selbstverständlich eine Strafe, die du sofort auszuführen hast – ohne Wenn und Aber! Dieses Hin und Her, mal wichsen, mal pausieren, ist unerträglich, wenn man so wahnsinnig geil gemacht wird, wie in diesem Video. Du brauchst aber mein gnadenloses Teasing und diese verführerisch dominante Stimme. Dein Schwanz zappelt vor lauter Geilheit bei den Pausen. Ist er etwa so nervös oder einfach so heftig überspannt vor Geilheit?

Lasse ich dich denn auch irgendwann endlich mal abspritzen? Eins ist sicher: Ich werde definitiv diesen Moment so lange wie möglich hinauszögern. Einfach, weil es mir Spaß macht, dich wegen übertriebener Geilheit leiden zu sehen. Dennoch gebe ich dir die Möglichkeit dich zu befreien. Wirst du diese nutzen?

Sei froh, dass dieses Video nur knapp sechs Minuten lang ist, denn länger würdest du kleine Wichsmarionette es eh nicht aushalten.

%d Bloggern gefällt das: