Neue Videos

Ekelaufgabe und Wichsterror: Wichsen unter Schmerzen

 

Ekelaufgabe und Wichsterror: Wichsen unter Schmerzen

Heute wirst du leiden meine Marionette, denn ich liebe es dich leiden zu sehen! Du brauchst deinen NS in einer Tasse und so viele Klammern wie du hast. Achja, außerdem darf auch ein Dildo und ein Plug für deinen Sklavenarsch nicht fehlen. Wichsen musst du dir schließlich verdienen!

Wir machen heute Stop-and-Go-Wichsen! Eigentlich ganz einfach, das bekommst du Spatzenhirn schon hin. Wenn ich „Stop“ sage, hörst du sofort auf zu wichsen und nimmst die Hände von deinem Loserschwanz und wenn ich „Go“ sage, wichst du Marionette weiter. Wozu der Natursekt? Das werde ich dir schon noch verraten, Loser.

Wichsen und leiden für die Herrin, denn etwas Besseres gibt es nicht in deinem jämmerlichen Versagerleben! Dieser Anblick bringt dein Loserschwänzchen täglich zum Pulsieren und daran wird sich auch nichts ändern. Alles für die Herrin! Also gib Vollgas, um dir das Abspritzen zu verdienen, Wichsi. Heute wird es ein Mix aus Schmerzen, extremer Geilheit und Ekel zugleich. Bedanken nicht vergessen Loser!

%d Bloggern gefällt das: