Neue Videos

Frust statt Lust – Quälende Geilheit im Peniskäfig

 

Frust statt Lust – Quälende Geilheit im Peniskäfig

Du bist ständig geil, aber musst diesen lästigen Peniskäfig tragen, mein Keuschi? Diese quälende Geilheit im Peniskäfig bereitet dir mehr Frust als Lust, nicht wahr? Ständig möchte sich dein Loserschwanz ausbreiten, ständig möchtest du wichsen und eben weil du im Keuschheitsgürtel steckst, leidest du Tag für Tag immer mehr. Wie lang wird das nur so bleiben? Wie kannst du diese Schwanzbefreiung beschleunigen? Das wird sich in diesem Video klären.

Nun stehe ich in schwarzer Reizwäsche, mit einem Keuschheitsgürtel und ein paar Schlüssel in der Hand. Ist das nicht fies, mein keuscher Sklave? Möchtest du nicht einfach mal Druck ablassen bei diesem geilen Anblick deiner Schlüsselherrin? So nah…und doch so fern! Wie fühlt sich das an so hilflos zu sein? Du bist mir und meiner skrupellosen Macht über deinen Schwanz völlig ausgeliefert.

Machen wir uns nichts vor: Du wirst noch eine sehr lange Zeit in diesem Peniskäfig stecken, Sklave. Gerne ziehe ich dich damit auf und sorge dafür, dass du stets einen Ständer bekommst, der natürlich durch den KG ziemlich schmerzen wird.

Dieses hübsche Accessoire, namens Keuschheitskäfig, wird dich in diesem Video so richtig nerven. Warum? Weil ich mein Oberteil ausziehen werde und du den allergeilsten Anblick haben wirst, den ein Loser überhaupt haben kann. Dennoch kannst und darfst du nicht wichsen. Ich spiele gerne mit deiner Lust (deinem Frust), aber heute wird es besonders anstrengend für dich. Freust du dich meine göttlichen Brüste sehen zu dürfen?

Was überwiegt wohl mehr? Die Freude auf den Anblick meiner Brüste oder überwiegt der Frust, weil dich die Schmerzen durch den Peniskäfig so gnadenlos überfordern? Finde es heraus, Keuschi!

%d Bloggern gefällt das: