Neue Videos

Livecam-Abzocke mit meinem Paypig Pay_for_Anja

 

Livecam-Abzocke mit meinem Paypig Pay_for_Anja

Spontane Abzocke mit meinem Paypig PayforAnja während einer Livecam-Session! Während er in der Arbeit ist, telefoniert er mit mir und folgt meinen Zahlungsaufforderungen! Am Tag zuvor schon 670 Euro abgenommen und jetzt in den 20 Minuten Livecam gleich noch mal 400 Euro abgezockt. Dieses Geld hat er gleich in mein vor kurzem gekauftes Anwesen/Haus gesteckt. Die beste Investition, die er machen kann! Somit ist er zu diesem Zeitpunkt Platz 2 bei der Pay-for-my-Estate-Topliste! Durch die Melkline (2,99€ pro Minute) habe ich ihm zusätzlich über 60 Euro abgeknöpft. Wer also diese spontane Livecam-Abzock-Session verpasst hat, kann hier nun den Videomitschnitt ansehen!

%d Bloggern gefällt das: