Neues von der Herrin

Mein Urlaub und dein Geldbeutel!!

Ach freu ich mich schon auf meinen Urlaub. Ich war zwar vor kurzem ein Wochenende in Alicante, aber was ist schon ein Wochenende? 😀

In ein paar Wochen geht es nach Spanien. Ich werde es mit meinen Freunden richtig krachen lassen. Also Geldsklave! Es ist Zeit den Geldbeutel zu zücken! Ich brauche genügend Taschengeld und die Finca zahlt sich auch nicht von selbst 😀 😀

Das macht dich doch schon wieder rattig, wenn du an Urlaubsbilder von mir denkst! Darauf kannst du dich schon freuen! Aber jetzt heißt es erstmal zahlen! Buche Coins, oder zahl über diese Seite hier! Der Erste hat schon für meinen Luxusurlaub gezahlt! Los geht´s! Bring mein Gesicht zum Strahlen!

Dominate Grüße und Tritte in deinen Allerwertesten,

Luxuslady und Herrin Anja!

%d Bloggern gefällt das: