Neues von der Herrin

Viele Geschenke für mich…

Du  hast bestimmt schon wieder sehnsüchtig auf ein neues Video von mir Fetishlady Anja gewartet, stimmts? Wie schon letztens geschrieben, habe ich einen Clip von meinen Geburtstagsgeschenken gemacht. Und hier ist er:
Shop Viele Geschenke für die Lady (16:44 Min) 

Viele Geschenke für die Lady (16 Min) (Hier Downloaden oder hier online ansehen)
Ja der Postbote hatte die letzten Tage viel zu tun! Ich habe jede Menge Geschenke zu meinem Geburtstag bekommen. Dieses Mal habe ich gefilmt, wie ich meine Geschenke aufgerissen und auch anprobiert habe. Man war das eine Arbeit und ein Haufen Papiermüll danach. Ich habe unter anderem auch ein paar Kreditkarten bekommen! Die vielen Amazon-Gutscheine habe ich auch schon eingelöst! Geschenke kann man ja nie zu viel bekommen! 😀

Wie du sehen kannst, wurde ich reichlich beschenkt! So muss das auch sein! Schließlich willst du eine strahlende Lady Anja sehen haha
Ein anderes Thema: Der Onlinestatus!

Da mich jetzt schon viele angeschrieben haben, warum ich so selten online bin: Ich bin jeden Abend online! Nur gibt es seit dem neuen Update diesen riesengroßen grünen Online-Button nicht mehr. Ob ich online bin, siehst du auf meinemProfil bzw. auf dem Symbol neben „LadyAnja„. Wenn der grau ist, bin ich offline, wenn dieser blau ist bin ich online…oder einfach auf das Profil klicken da stehts groß da!
Das sollte der aller dümmste Sklave nicht übersehen können 😀

Fetischlady, Herrin Lady Anja

%d Bloggern gefällt das: