Neue Videos

Wichserlaubnis? Überwinde den Ekel-Faktor!

 

Wichserlaubnis? Überwinde den Ekel-Faktor!

Wichserlaubnis? Überwinde den Ekel-Faktor!

Eine Wichserlaubnis muss sich mein Sklave verdienen. Bei dem Anblick deiner Herrin im neuen engen Latexkleid möchtest du natürlich sofort deinen Sklavenschwanz wichsen. Also welche Aufgabe wirst du erledigen müssen, Sklave?

Die Bedingungen für eine Wichserlaubnis sage ich dir im Video. Die dominante Wichsanleitung wirst du natürlich genau befolgen. Die Aufgabe könnte etwas eklig werden. Du tust aber alles, um wichsen zu dürfen, Wichsmarionette. Deshalb wirst du nicht lang überlegen, sondern einfach machen.

Tja, du Loser springst auch sofort, wenn ich es sage. Auch in den Abgrund. Das hast du schon getan, als du dich bei mir gemeldet hast. Der Anfang von allem und auch irgendwie dein Ende, mein Eigentum.

Das, was du dafür brauchst, hast du stets bei dir. Ich gehe davon aus, dass du es bei dem heißen Latex-Teasing nicht lang aushalten wirst. Da mutiert jede Suchtfotze zum Schnellspritzer. Die Info, dass ich keine Unterwäsche trage, wird das Durchhalten nicht einfacher machen. Die Herrin macht es dir besonders schwer. Edging ist nämlich auch noch angesagt!

Na, dann probiere dein Glück und nochmal: Wichserlaubnis nur, wenn du auch die Sklavenaufgabe durchziehst!

%d Bloggern gefällt das: